top of page
Live-Webinar mit Mr Yasin
Live-Webinar mit Mr Yasin

Do., 15. Feb.

|

Live-Webinar mit Mr Yasin

Live-Webinar mit Mr Yasin

Gemeinsam mit Mr Yasin, wirst du einen Webinar erleben, der dein Leben verändern kann.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

15. Feb. 2024, 20:00 MEZ – 16. Feb. 2024, 20:00 MEZ

Live-Webinar mit Mr Yasin

Über die Veranstaltung

🌟 Willkommen zum HypnoX Webinar! 🌟

Ich freue mich über deine Teilnahme am Live Webinar. In den  2,5 Stunden werden wir uns darauf konzentrieren, dir wertvolles Wissen zu vermitteln, das dir dabei helfen kann, mehr Klarheit in dein Leben zu bringen. Techniken die du einfach jederzeit von überall nutzen kannst. 

Vorbereitungshinweise:

  • 📝 Notizbuch und Stift für wichtige Gedanken
  • 💧 Eine Flasche Wasser für Erfrischung
  • 🌐 Eine stabile Internetverbindung
  • 🎧 Kopfhörer für ungestörten Hörgenuss
  • 💻 Ideal mit Laptop oder Tablet teilnehmen
  • 📱 Im Handy-Ruhemodus, um Störungen zu vermeiden
  • 🪑 Einen gemütlichen Sitzplatz mit Kopfabstützung wählen
  • ☕ Vermeide Kaffee vor der Session

Diese kleinen Vorbereitungen helfen, dass du das Webinar in einer entspannten Atmosphäre genießen kannst.

Ich freue mich darauf, diese besondere Zeit mit dir zu verbringen und gemeinsam einen Blick auf mehr Klarheit in deinem Leben zu werfen.

Bis bald beim HypnoX Webinar!

Herzliche Grüße

Mr. Yasin 

Tickets

  • Webinar Zugang

    39,00 €
    Steuer: MwSt inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page