top of page
Live Webinar mit Mr.Yasin (kostenlos)
Live Webinar mit Mr.Yasin (kostenlos)

Mi., 19. Juni

|

Webinar mit Mr.Yasin

Live Webinar mit Mr.Yasin (kostenlos)

Hypnose als Schlüssel zu einem glücklichen Leben

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

19. Juni 2024, 20:00 – 22:00

Webinar mit Mr.Yasin

Über die Veranstaltung

Einladung zum Webinar: Hypnose als Schlüssel zu einem glücklichen Leben

Ich freue mich sehr, dich zu einem besonderen Webinar einzuladen. Viele von euch haben bereits meine Show besucht und nun möchten wir dir die Möglichkeit geben, tiefer in das faszinierende Thema der Hypnose einzutauchen.

Ort: Online (den Link erhältst du nach der Anmeldung)

Warum solltest du teilnehmen?

  • Eine Gebrauchsanweisung für ein glückliches Leben: Hypnose bietet Werkzeuge, die dir helfen können, dein Leben positiv zu verändern und dein volles Potenzial zu entfalten.
  • Lerne Ängste und Blockaden zu überwinden: Erfahre, wie du mithilfe von Hypnose negative Emotionen und Verhaltensmuster hinter dir lassen kannst.
  • Schlechte Angewohnheiten loswerden: Entdecke, wie Hypnose dir helfen kann, unerwünschte Gewohnheiten zu ändern und ein gesünderes Leben zu führen.

Dieses Webinar ist für jeden geeignet, der mehr über die Kraft der Hypnose erfahren möchte – egal, ob du bereits Vorkenntnisse hast oder neu in diesem Bereich bist. Es ist unser Ziel, dir Wissen und Techniken zu vermitteln, die dein Leben bereichern können.

Und das Beste: Die Teilnahme ist kostenlos!

Ich freue mich darauf, dich beim Webinar begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir die faszinierende Welt der Hypnose zu entdecken.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Mr.Yasin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page